Werbung

banner

150 Jahre Seenotretter

Wetter auf Rügen

Routenplaner

TOP Ausflugstipps

Ausflugstipp: Putbus
Die von Fürst Wilhelm Malte I. zu Putbus letzte planmäßig erbaute Residenzstadt und Modellstadt des Späten Klassizismus präsentiert sich als ein "italienischer Traum" mit Stuck, Säulen und Rosen. Zentrum ist der Circus, ein kreisrunder Platz mit einem 19 Meter hohen Obelisken im Zentrum um den sich 15 klassizistische Häuser gruppieren. Die weiße Stadt im grünen Herzen Rügens ist die Kulturhauptstadt der Insel

Startseite » » Aktuelles

Aktuelles

KUNST:OFFEN

Mit rund 27.000 Besuchern war Kunst:Offen in Vorpommern 2016 wieder ein voller Erfolg und die Vorzeichen für dieses Jahr könnten kaum besser sein. Mit über 300 Künstlern und 173 Standorten wurden die Rekordzahlen des vergangenen Jahres deutlich übertroffen. Vom 3. bis 5. Juni werden wieder Kunstschaffende in ganz Vorpommern ihre Werkstätten, Galerien und Ateliers für jeden Kunstinteressierten öffnen. 

weiter hier…


nach oben