Werbung

banner

Rügen International Film Festival 2017

Wetter auf Rügen

Routenplaner

TOP Ausflugstipps

Ausflugstipp: Putbus
Die von Fürst Wilhelm Malte I. zu Putbus letzte planmäßig erbaute Residenzstadt und Modellstadt des Späten Klassizismus präsentiert sich als ein "italienischer Traum" mit Stuck, Säulen und Rosen. Zentrum ist der Circus, ein kreisrunder Platz mit einem 19 Meter hohen Obelisken im Zentrum um den sich 15 klassizistische Häuser gruppieren. Die weiße Stadt im grünen Herzen Rügens ist die Kulturhauptstadt der Insel

Startseite » Inhalt » Aktuelles

Aktuelles

Heiraten auf Hiddensee

Sie war die Tochter eines Schmieds und einer Wäscherin und hatte eine uneheliche Tochter. Dennoch war sie das erste Sexsymbol der Filmgeschichte und spielte leidende Frauen und komische Figuren gleichermaßen dezent. Sie war vier Mal verheiratet und die Ehen waren meist nur von kurzer Dauer. Der dänische Stummfilmstar Asta Nielsen hat sich nicht viel um die Moral der Zeit geschert und ist vielleicht eben darum zu einem der größten Stars des 20. Jahrhunderts geworden. 

Weiter hier…


nach oben