Es geht los … auf zur Garagenparty!

Im „Altstadt Hotel zur Post“ wird die Nacht bald schon wieder zum Tag gemacht

Doch bevor es soweit ist und in der Hotelgarage sowie im Erdgeschoss wieder die Garagenpartys steigen, stehen erst noch einmal die Motorradfahrer im Vordergrund. Der Klassiker schlechthin – die „End of Season“ – steht wieder an.
Erarbeitet und geführt wird diese Tour, wie jedes Jahr, von Franz Kirchhoff. Er hat wieder eine wunderschöne, meist auf Nebenstraßen verlaufende Strecke geplant. Vom „Aparthotel Schwarzwald Panorama“ in Bad Wildbad aus geht es auf der ersten Etappe durch den Odenwald und den Spessart bis nach Bad Brückenau. Über die Hochrhönstraße und die Wasserkuppe wird dann durch den Thüringer Wald bis nach Wernigerode in den Harz gefahren.
Nach den schönen, hügeligen Streckenverläufen geht es von dort aus eher flach weiter, entlang der Magdeburger Börde, über den Mittellandkanal und die Elbe bis in unsere Landeshauptstadt Schwerin. Danach führt die Route durch die Schweriner Seenlandschaft, weiter durch Mecklenburg und das Vorpommersche Hinterland bis zum Ziel, dem „Altstadt Hotel zur Post“ in Stralsund. Am Abschlusstag lockt dann noch eine klassische Hausrunde an der Ostsee, sprich: vor der Haustür des Hotels. Mit dem obligatorischen Abschlussessen im Hotelrestaurant findet die Tour ihr gebührendes Ende.
Als besonderen Service bietet das BASECAMP OSTSEE TOURER die Möglichkeit, die Motorräder über den Winter in der hoteleigenen Tiefgarage trocken zu verwahren. Nur dieses Mal müssen sie aus der MOTOBIKE-AREA in das zweite Untergeschoss umziehen. Denn dort, wo im Sommer die Motorräder parken, wird im Winter gefeiert. Und so heißt es natürlich auch in diesem Jahr ab November wieder: „Herzlich willkommen zur Garagenparty!“

Weitere Informationen: Telefon 03831 / 200 500
www.stralsund-hotel.de, www.basecamp-ostsee.de

Kosegarten und der Sehnsuchtsort Rügen

Spuren der Romantik in Altenkirchen und Vitt im Norden der Insel

weiter

Wild und Rind aus Moritzhagen

In jeder Hinsicht gutes Fleisch von Henrik Fromm und Antje Klaas

weiter

För Junge und Olle, för alle geft et wat

Der Weihnachtsmarkt in Middelhagen pflegt die Mönchguter Tradition

weiter

Welterbe trifft Meereswelten

Das Altstadt Hotel zur Post Stralsund ist idealer Ausgangspunkt für die Ostseeinseln

weiter