Altstadt Hotel zur Post begeistert für Touren

BASECAMP OSTSEE TOURER – per Motorrad unterwegs bis in den Süden Deutschlands

Dass sich das „Altstadt Hotel zur Post Stralsund“ mit seiner zentralen Lage in der Stralsunder Altstadt, direkt am Neuen Markt, bestens für Touren an der Ostseeküste und auf die dort gelegenen Inseln anbietet, ist Kennern und Stammkunden bestens bekannt. Seit einigen Jahren widmet sich das Hotel mit dem eigens dafür geschaffenen Markenzeichen BASECAMP OSTSEE TOURER obendrein motorradbegeisterten Gästen.
Obwohl es der Name vermuten lässt, ist das BASECAMP nicht nur an der Ostsee aktiv. Mit seinem Tochterunternehmen, dem „Aparthotel Schwarzwald Panorama“ in Bad Wildbad, bietet es zusätzlich den idealen Ausgangspunkt für Touren durch den Schwarzwald, auf der Schwäbischen Alb und ins Allgäu.
Damit ist das Angebot immer noch nicht ausgeschöpft. Das BASECAMP bringt seine Gäste auch in andere Gegenden Deutschlands und Europas. Dieses Jahr standen beispielsweise wieder Touren rund um die „BMW Motorrad Days 2019“ in Garmisch-Partenkirchen auf dem Programm. Vom „Aparthotel Schwarzwald Panorama“ in Bad Wildbad ging es Anfang Juli durch das Hecken- und Schlehengäu nach Südbayern. Dort stand für die BASECAMPER nicht nur das große Event auf dem Programm, sondern auch ein Besuch der Zugspitze sowie ein Ausflug zur Partnachklamm wurden unternommen.
Natürlich kam aber auch das Motorradfahren nicht zu kurz. Spannende Touren führten die Teilnehmer nicht nur durch Bayern, sondern auch nach Österreich. So steht schon jetzt fest, dass es aufgrund der guten Resonanz auch 2020 wieder ein Angebot rund um die „BMW Motorrad Days“ geben wird.

Weitere Informationen: Telefon 03831 / 200 500
www.stralsund-hotel.de, www.basecamp-ostsee.de

Naturerlebnis Tetzitzer See

Mit dem Fahrrad in die Banzelvitzer Berge

weiter

Wundervolle Ferien in Banzelvitz

Erleben mit allen Sinnen – im Ferienhaus, Schlaffass oder Mietcaravan

weiter

Ein Platz zum Erinnern und Staunen

Auf Zeitreise in die DDR im Betriebsferienlager Gera am Bakenberg

weiter

Sommer, Sonne, Ferienmode

Sonderausstellung des Chic im Osten e.V. im Stadtmuseum Bergen auf Rügen

weiter