Attraktive Basic-Hotelangebote

Altstadt Hotel zur Post Stralsund mit unschlagbaren Arrangements zur Hauptsaison

Im Zentrum der historischen Stralsunder UNESCO-Weltkulturerbe-Altstadt, am Neuen Markt, liegt das „Altstadt Hotel zur Post Stralsund“. Das privat geführte Hotel mit 100 Komfortzimmern, acht Studios/Appartements und Ferienwohnungen, Restaurant und Szene-Bar Hemingway präsentiert sich hanseatisch gastfreundlich und weltoffen.

Alle Einzel- und Doppelzimmer sind auf gleich hohem Niveau ausgestattet. Mit seiner zentralen Lage ist es fußläufiger Ausgangsort für alle Besucher, die gern inmitten des Stadttrubels wohnen und auch noch am Abend unterwegs sein möchten. Darüber hinaus steht das „Altstadt Hotel zur Post“ als ideale Quartierempfehlung für Ausflüge in der Ostseeregion.

Für seine Gäste hält das Hotel einige attraktive Angebote bereit – und dies auch in der Hauptsaison. So gibt es die Basic-Angebote „Weekdays 2 plus X“ *, „Weekend 2 plus X“ sowie „Holidays 7 plus X“. Diese enthalten neben den Übernachtungen und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie einem bzw. drei Abendessen pro Person (“Weekend” bzw. “Holidays”) auch noch einen Sekt zur Begrüßung aus der Minibar sowie Ausflugstipps in Form eines oder mehrerer Magazine der Reihe „Erlebnis Ostsee“ sowie/oder eines Reiseführers „Deutsche Ostseeküste“ aus der hoteleigenen Redaktion (Anzahl etc. variiert je Angebot). Auch für Motorradfahrer gibt es speziell auf sie zugeschnittene Basic-Hotelangebote.

*„Plus X“ bedeutet bei allen Angeboten, dass auch jede weitere Übernachtung zum attraktiven Basic-Preis dazu gebucht werden kann.

Weitere Informationen: Telefon 03831 / 200 500
www.stralsund-hotel.de, www.basecamp-ostsee.de

Sellin – Baabe – Lauterbach

Mit den Fahrgastschiffen der Weißen Flotte die einmalige Schönheit der Rügischen Boddengewässer genießen

weiter

Das verlorene Schloss zu Putbus

Seine letzten Reste fielen einer Sprengung im Jahre 1964 zum Opfer Die Begeisterung der Besucher ist groß. Manchmal weiter

Martinswochen bei Kliewe

Mit leckerem Gänsebraten und hausgemachtem Rotkohl

weiter

Eine Prise Berliner Kulturzauber

Kinder- und Familientheater Coq Au Vin sorgt für Putbuser Sommerfrische

weiter